Montag, 29. April 2013

Freitag war super.
Erst Bosse getroffen und dann ab zur Arbeit.
Habe mich in einem Restaurant beworben.
Als Servicekraft.
Die haben mich dann direkt für Freitag zum Probearbeiten eingeladen.
Um 18 Uhr hin, vorgestellt, alles gezeigt bekommen und geholfen wo ich konnte.
Um 22 Uhr hab ich dann Feierabend bekommen.
Der Chef meinte, ich hab mich gut geschlagen und er hat einen sehr positiven Eindruck von mir.
Ich sollte dann meine Nummer hinterlassen.
Demnächst werde ich dann angerufen, nochmal probearbeiten.
Sieht bisher alles ziemlich gut aus.
Nach der Arbeit bin ich dann noch zu Freunden gegangen.
Steffi hat mir n 10er klargemacht und noch für uns beide je einen blauen Twitter.
Sind dann zum Bunker auf ne Goa gegangen.
War irgendwie nicht so in Tanzstimmung, aber war trotzdem ziemlich cool.
Haben dann irgendwann die Teile gefressen.
Als die geklatscht haben, hab ich mich aufs Sofa gesetzt und war die restliche Nacht einfach nur flauschig.
Morgens haben sie den Bunker dann dicht gemacht und wir sind zu Felix zum Chillout.
Saßen dann da zu siebt, war wie immer ziemlich nice.
Ich liebe diese Leute dort.
Wie eine große Familie, jeder passt auf jeden auf.
Das ist Zusammenhalt auf einem komplett anderen Level.
Naja, irgendwann vormittags fing mein linkes Auge an weh zu tun.
Dachte erst ich hätte einfach irgendwas im Auge, aber inzwischen hab ich ne fette Bindehautentzündung.
Schön schmerzhaft und eitrig, kann teilweise kaum die Augen öffnen.
Hab dann Bosse geschrieben ob ich zu ihm kann und bin kurz darauf los.
Tür auf, Hi gesagt, aufs Sofa fallen lassen.
Bosse hat sich das ganze Wochenende total süß um mich gekümmert.
Bin jetzt auch noch immer bei ihm.
Er ist gerade in der Schule und schreibt sein Abi nach.
Werd vermutlich irgendwann im Laufe des Tages noch zum Arzt gehen.
Bosse wollte mich Sonntag schon die ganze Zeit ins Krankenhaus bringen.
Aber da hab ich mich gewehrt.
Lag die meiste Zeit einfach aufm Sofa und hab Schmerzmittel gefressen.
Jetzt schau ich erstmal wie es mir bis mittags geht.
Wenns wieder schlimmer wird, geh ich zum Arzt.
Eigentlich will ich nicht, aber ich muss für die Arbeit fit sein.
Außerdem macht sich Bosse Sorgen, das will ich nicht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen