Mittwoch, 17. April 2013

Momentan bin ich sehr viel bei Bosse.
Seine Nähe ist schön und tut mir gut.
Es geht mir so viel besser, seit wir zusammen sind.
Ich treffe viele Menschen.
Gehe feiern.
Habe Spaß.
Bin auch hin und wieder drauf, aber das ist okay.
Alle paar Wochen kann ich mir das erlauben, denke ich.

Vor ein paar Tagen ist mir bewusst geworden, wie sehr ich mich verändert habe.
Wie sehr sich mein Leben verändert hat.
Vor gerade mal drei Monaten saß ich nur zuhause.
Hatte Angst vorm Rausgehen.
Angst vor Menschen.
Es hat sich so viel verbessert.
Ich bin stolz auf mich.
Natürlich ist es noch lange nicht perfekt.
Aber darauf arbeite ich hin.

Nur noch ein paar Monate, bis ich anfange zu reisen.
Ich freue mich sehr darauf.
Früher wäre ich auch sehr gerne gereist, aber konnte nicht.
Konnte Robin nicht zurücklassen.
Es ging ihm so oft schlecht, da hätte ich ihn nicht allein lassen können.
Aber jetzt..
Jetzt hat er Lou.
Er braucht mich nicht.
Außerdem will er nichts mehr mit mir zu tun haben.
Es tut sehr weh, aber es macht das Fortgehen leichter.
Bosse zurück zu lassen wird auch schwer.
Aber solange ich dieses Fernweh habe, wird die Beziehung nicht funktionieren.
Nicht langfristig.
Der Drang nach Freiheit ist zu groß.
Wer weiß, wie das wird, wenn ich zurückkehre.
Ob er wohl auf mich warten wird?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen