Montag, 29. April 2013

Gegen 11 Uhr war ich beim Arzt.
So schnell war ich echt noch nie dran, besonders ohne Termin. Die Empfangsdame hat mein Auge gesehen und gesagt, ich soll nichts anfassen.
Dann hat sie mich in einen separaten Raum geführt.
Keine zwei Minuten später war die Ärztin dann bei mir, trotz ihrer anderen Patienten.
Tja, ich hab eine "heftige Bindehautentzündung" mit allem möglichen Kram der echt scary klang.
Das klang letztendlich wie die Beschreibung der Überbleibsel eines Minenfeldes.
Irgendwas mit Eruptionen und wasweißich.
Jetzt hab ich Medikamente verschrieben bekommen, die soll ich stündlich nehmen.
Erstmal nur gegen die Entzündung.
Donnerstag hab ich den nächsten Termin.
Da bekomme ich dann noch irgendwas, damit sich "hoffentlich keine Narben bilden".
IM AUGE.
Was zur Hölle..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen