Montag, 4. März 2013

Die letzte Woche war schön.
Ich war jeden Tag unterwegs.
Habe viel unternommen und oft woanders geschlafen.
Bosse und ich sind inzwischen zusammen.
Es geht alles sehr schnell.
Noch immer weiß ich nicht genau, was ich davon halten soll.
Ob das Ganze wirklich Zukunft hat.
Aber fürs Erste versuche ich das alles erstmal zu genießen.

Gestern und heute war ich ziemlich erschöpft.
Trotz genügend Schlaf.
Vermutlich war die Woche einfach auslaugender als ich dachte.
Was auch erklären würde, weshalb ich heute wieder ein paar schlechte Momente hatte.
Ich war schrecklich gereizt.
Von einer Sekunde auf die andere.
Wollte weinen und um mich schlagen.
Konnte mich allerdings wieder beruhigen.
Aber ich merke jetzt dennoch, wie anstrengend die Woche war.
Es ändert sich vieles.
Es ist schade, dass ich damit noch nicht richtig umgehen kann.
Aber es wird leichter werden.
Irgendwann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen