Sonntag, 24. Februar 2013

"Ich find das irgendwie echt faszinierend. Eigentlich kennen wir uns kaum.. Und trotzdem diese Nähe."
"So ist das eben, wenn man sich verbunden fühlt."

Das Wochenende war schön und emotional.
Freitag war ich mit Freunden in der Kneipe.
Bosse, der Typ von dem ich erzählt habe, war auch da.
Zum Schluss haben wir gekuschelt.
Vor der ganzen Gruppe.
Fühlte sich gut an.
Ich hab dann spontan bei Olivia geschlafen.
Samstag haben Bosse und ich uns wiedergesehen.
Wir waren bei ihm, haben Filme geschaut, geredet und Pizza gegessen.
Abends sind wir dann noch zu Leo gegangen.
Trashfilme, reden, kuscheln.
Es wurde spät und ich fragte Bosse, ob ich bei ihm schlafen kann.
Hab dann bei ihm auf dem Sofa geschlafen.
Noch weiß ich nicht genau, was ich von dem ganzen halten soll.
Es scheint tatsächlich etwas ernstes zu werden.
Bei jeder Berührung habe ich Schmetterlinge im Bauch.
Und ihm scheint es ähnlich zu gehen.
Aber was, wenn er mich besser kennenlernt? Meine kranke Seite?
Mittwoch sehe ich ihn wieder, vermutlich werde ich da mal über uns mit ihm sprechen.
Naja..
Morgens musste er dann zur Arbeit und ich bin kurz nach Hause.
Habe kurz die Babysachen für Svea geholt und bin ins Krankenhaus gefahren.
Denn Svea ist jetzt Mutter.
Seit Freitag.
Wir haben uns heute wieder vertragen, ich war drei Stunden bei ihr.
Es war wahnsinnig schön.
Und Sveas Sohn..
Wow.
Ich hasse Kinder, aber plötzlich hatte ich total weiche Knie.
Es ist unglaublich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen