Montag, 18. Februar 2013

Zur Zeit fühle ich mich ziemlich allein gelassen.
Wieder bin ich immer die, die sich bei Robin meldet.
Sonst würde ich vermutlich wieder nichts von ihm hören.
Und selbst wenn wir dann mal reden, fühlt es sich anders an.
Er scheint kaum Interesse an Gesprächen zu haben.
Ich weiß, wie anstrengend ich sein kann.
Besonders in depressiven Phasen.
Aber er soll nicht sagen, dass er immer da sein wird wenn es mir schlecht geht,
wenn er mir letztendlich nicht mal wirklich antwortet.
Gestern zB habe ich ihm gesagt, wie schlecht es mir momentan geht.
Und dass er meine einzige verbliebene Bezugsperson ist.
Ich habe gestern den halben Abend über geweint.
Aber er hat lieber Filme geschaut.

Vielleicht bin ich momentan wieder sehr egoistisch.
Konzentriere mich nur auf mich.
Aber ich weiß nicht, wie ich das alles alleine schaffen soll.

M's Chemo schlägt übrigens nicht an.
Ich hab es Robin erzählt.
Er weiß, wie wenig ich damit klar komme.
Kaum eine Reaktion.


Außer mit Robin kann ich mit niemandem wirklich offen reden.
Obwohl es mit ihm auch schwerer wird.
Aber ich brauche ihn.
Werde vielleicht wieder abhängig, aber das ist mir egal.
Ich kann momentan einfach nicht alleine sein.

1 Kommentar:

  1. Glaubst du, es könnte möglich sein, dass Robin überfordert mit der Situation ist?
    Er könnte Angst haben etwas falsches zu tun, deswegen tut er besser nichts.

    Ich hoffe, du kannst ihn einfach so ansprechen.

    AntwortenLöschen