Montag, 18. Februar 2013

Ich flüchte mich wieder in die Essstörung.
Oder möchte es zumindest.
Die Gedanken sind da.
Sie lassen nicht locker.
Aber ich versuche, ihnen nicht nachzugeben.
Obwohl ich so verdammt gerne würde.
Was ich momentan wohl wiege?
Zugenommen habe ich definitiv.

Ich frage mich, was die Zukunft bringen wird.
Wann ich in der Lage sein werde, das alles hinter mir zu lassen.
In den letzten Monaten habe ich mich verändert.
Ich bin stärker geworden.
Hoffnungsvoller.
Irgendwie.
Obwohl es mir noch immer sehr schlecht geht.
Die Krankheit ist noch immer stark.
Genau wie die Todessehnsucht.
Doch ich versuche, nicht mehr nachzugeben.
Es mir nicht wieder leicht zu machen.
Mir nicht wieder selbst im Weg zu stehen.

In den letzten Wochen habe ich öfter geweint als im letzten halben Jahr.
Aber ich glaube, das ist in Ordnung.
Ich fühle.

1 Kommentar: