Donnerstag, 21. Februar 2013

Date.

Den Typen, von dem ich erzählt habe, habe ich nicht mehr getroffen.
Dafür gab es eine sehr interessante Wendung.
In unserer Gruppe gibt es einen Typen, den ich immer nur auf Partys getroffen habe.
Sonst hatten wir nie Kontakt.
Auf Partys haben wir uns allerdings immer super verstanden.
Ich mochte ihn sehr.
Habe mich nur nie getraut mal Kontakt zu ihm aufzunehmen.
Bis Montag.
Wir haben direkt 4 Stunden lang geschrieben und uns für Dienstag verabredet.
Wir waren im Kino.
Sind danach durch die Stadt gewandert.
Saßen eine Weile in einer Cocktailbar.
Und sind danach noch zwei Stunden händchenhaltend spazieren gegangen.
Es war sehr schön und ich habe mich wohl gefühlt bei ihm.
Morgen sehen wir uns auf einer Party wieder.
Und Samstag kommt er zu mir.
Wir kochen und schauen einen Film.
Ich freue mich drauf und bin aufgeregt.
Und ich glaube, ich bin sogar dabei, Gefühle zu entwickeln.

Ansonsten geht es mir ganz in Ordnung.
Ich habe zugenommen und finde mich wahnsinnig fett.
Aber das halte ich irgendwie aus.
Gestern und heute habe ich gekotzt.
Was ich davon halten soll weiß ich auch nicht.
Ansonsten möchte ich jetzt erstmal schauen, was die Zukunft bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen