Montag, 11. Februar 2013

Zu viel.

Ich hab Tom geschrieben.


Ich habs heute nicht raus geschafft. Die Bulimie war heute auch das erste Mal seit Monaten präsent und ich hab generell nichts hinbekommen heute, außer pünktlich aufzustehen. Also wieder ein fettes Minus.
Drei von drei? Vier von drei?
Ich bin wirklich nicht stolz drauf, dass ich heute so versagt hab. Aber die letzten Tage waren wirklich anstrengend. Zu viele Menschen, zu viele Erinnerungen, zu viele Gedanken und ums perfekt zu machen wollte eine Freundin von mir sich umbringen. Ich bin momentan einfach überfordert und habe niemanden, der mir einen Teil der Last abnimmt. Robin redet kaum mit mir, du ja sowieso nicht, und der Rest ist entweder Teil des Problems oder hat mehr als genug eigene Last zu tragen. Jetzt gerade weiß ich wirklich nicht, wie ich das schaffen soll.
Das heißt nicht, dass ich aufhören werde.. Aber ich weiß nicht, wie lange ich das allein schaffe, wenn es nicht bald besser wird.
Vielleicht interessiert dich das jetzt auch gar nicht, da ich heute wieder versagt habe. Aber du hast mich nicht gelöscht, daher dachte ich, dass es vielleicht besser wäre mit dir zu reden, statt es dir zu verschweigen..



Scheißtag.
Bitte lass mich nicht auch noch allein..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen