Samstag, 9. Februar 2013

"Wie kommt es, dass du mich noch nicht gelöscht hast? Ich dachte, ich steh bei drei von drei."
"Wie kommt es, dass du so dumm bist danach zu fragen?"
"Ich habs 2 Tage geschafft mich zurückzuhalten, das ist mehr, als ich gedacht hätte."
"Soll das jetzt was Positives sein?"
"Nein, aber es ist eine Antwort, oder? Im Grunde frage ich, weil ich nach einem Grund suche wieder mit dir zu schreiben. Mehr, als nur die täglichen Berichte."
"Ahja."
".. ich werds in Zukunft lassen."


Gott, ich bin so dumm.
Ich wusste, dass es ein Fehler ist.
Und trotzdem tue ich es.

Habe keine Lust mehr zu kämpfen.
Das bedeutet nicht, dass ich aufgeben werde.
Aber.. es wird schwerer.
Viel schwerer.

Letztendlich steht man doch immer alleine da.

Ich will nicht auf die Party..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen