Samstag, 9. Februar 2013

Der Tag fängt nicht gut an.
Ich fühle mich leer und diese Leere schmerzt.
Selbst die alten Pokemon-Openings verbessern meine Stimmung nicht.
Wie ich es hasse.
Diese grundlose Depression.
Dieser Schmerz in der Brust und im Bauch, für den es keine Erklärung gibt.

Ich hoffe so sehr, dass es nicht wieder so ist wie im Herbst.
Eine Zeit lang habe ich alles gut hinbekommen.
Hatte einen Schulplatz.
Hatte einen Job.
Habe gegessen.
Bis plötzlich die Depressionen wieder da waren.
Ich hungerte wieder.
War ständig Tag drauf, um es überhaupt aus dem Haus zu schaffen.
Und stand nach kurzer Zeit ohne alles da.
Keine Schule.
Kein Job.
Gar nichts.
Ich hatte zu viel von mir verlangt und das war der Preis.

Jetzt gerade habe ich einfach nur Angst, dass es wieder so wird.
Ich schaff das nicht noch mal.

1 Kommentar:

  1. aso okay. kam nämlich tatsächlich bissl so rüber.
    das ding is hier wohl, dass ich gar net aufhören WILL! ich nehm momentan echt nur nix, weil mir eben keine andre wahl bleibt. ich seh überhaupt keinen grund aufzuhören. das behindert ja nur meinen schönen "Schneller-Tod-auf-Raten" Plan. ich will mich ja iwie damit zu grunde richten.

    hier will nur keiner checken, dass mir mein leben so scheiß egal is. so wie ich´s net nachvollziehen kann, warum sich alle drüber aufpissen, wie ich meinen körper behandel :/

    werd zu meinem geburtstag mal heim fahren und es vllt so managen, dass ich dorthin nen vorratspack bestelle. das kann ich dann mit herbringen und keiner merkt was. sofern ich beim konsum dann bissl vorsichtig bin ^_^ soweit der plan

    AntwortenLöschen