Freitag, 8. Februar 2013

Ich brauche mal euren Rat.

Was tut ihr gegen Hunger?
Ich meine nicht den natürlichen Hunger, wenn man zu wenig isst.
Sondern den, der trotz genug Essen nicht verschwinden will.

Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich bis abends nichts zu mir genommen habe.
Gegen 15 Uhr bin ich einkaufen gegangen.
Eineinhalb Stunden durch die Gänge geschlichen.
So viele Lebensmittel.
So unendlich viele Kalorien.
Wie halten normale Menschen das nur aus?
Aber dennoch war das Ergebnis in Ordnung, denke ich.
Heute Abend hatte ich Gemüselasagne.
Kleine Portionen, nach jeder Portion eine halbe Stunde Pause.
Es hat gut geschmeckt.
Aber der Hunger blieb.
Wurde weder stärker noch schwächer, aber schwerer auszuhalten.
Ergibt das Sinn?

Ab morgen möchte ich versuchen zu frühstücken.
Habe mir Haferflocken, Naturjoghurt und einen TK-Beerenmix geholt.
Ich hoffe, dass es dadurch besser wird.
Und ich habe mir heute Orangensaft und Eistee geholt.
Damit ich etwas zu mir nehme, wenn ich es nicht schaffe zu essen.
Exitstrategie?
Und für zwischendurch, damit ich mehr trinke.

Es ist jetzt fast 4 Stunden her, dass ich meine erste Portion Lasagne hatte.
Ich habe noch immer Hunger.
Weniger inzwischen.
Aber noch vorhanden.
Am liebsten würde ich jetzt essen, aber das würde nicht gut gehen.
Es würde zu viel werden.
Am besten lege ich mich heute früh hin.

Morgen wird anstrengend, aber hoffentlich gut.
Alica und Tami sind wieder für eine Weile in Kiel.
Morgen Abend ist eine Party, Alica hat mich eingeladen.
Ich freue mich.
Aber..
Igitt, Menschen.

Tom meldet sich noch immer nicht.
Und ich berichte ihm dennoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen