Samstag, 22. Dezember 2012

Wie bitte, 6 Uhr morgens? Eben war es doch noch Abend! Erstaunlich, wie die Zeit rennt wenn man eine gute Beschäftigung gefunden hat. Und ich habe jetzt eine, die mich die nächste Zeit noch ganz schön beanspruchen wird.
Ich habe beschlossen, meiner besten Freundin ein Rpg für den Pc zu Weihnachten - oder eher Silvester, da sehen wir uns wieder - zu schenken. Eigentlich sollte sie einen Dolch bekommen, aber dann kam mir die Idee mit dem Rpg. Ich kaufe ihr keins, sondern mache es selbst. Bisher habe ich um die 7 Stunden daran gesessen und komme auch relativ gut vorran, für Amateurverhältnisse jedenfalls. 4 Maps sind größtenteils fertig, das Intro, die vier Hauptcharaktere und fast die Hälfte der Skills. Würde man es jetzt spielen, hätte man vermutlich um die 5 Minuten Spielzeit. Nicht gerade beeindruckend, ich weiß, aber das wird noch. Erstmal muss so viel Kleinkram gemacht werden, bevor man mit der Story richtig anfängt und argh, das interessiert euch alle sicher nicht.
Jedenfalls, um es kurz zu machen: Ich schenke Michelle ein selbstgemachtes Pc Spiel zu Weihnachten und es macht mir Spaß, damit zu arbeiten.

Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen. Ich hab ne Party ausfallen lassen (die ich organisiert hab, haha..), weil ich keine Menschen sehen wollte. Hab auf keinen Anruf und keine Nachricht reagiert. Und ich hab ziemlich viel gegessen. Hierbei verwende ich aber bewusst "gegessen" statt "gefressen". Es war, für meine Verhältnisse, sehr sehr viel. Aber vermutlich waren es "nur" um die 2000 Kcal. Eine normale Tageszufuhr.
Ich denke, ich komme ganz gut damit klar. Nicht gefressen, nicht gekotzt, nicht wahnsinnig gemacht. Und nicht mal gewogen. Das ist doch gut, glaube ich. Zumindest ist es ein Stück näher an "normal" dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen