Sonntag, 23. Dezember 2012

Irgendwann in der nächsten Zeit werde ich mein Wohnzimmer umstellen. Eigentlich gefällt es mir so wie es jetzt ist, aber in den letzten Monaten wurde meine Paranoia wieder stärker, besonders in den letzten Wochen. Ihr könnt es euch so vorstellen, dass man, wenn man in das Zimmer kommt, einmal quer durch den Raum muss um zu meinem Pc zu kommen. Ich hab also ganz im Augenwinkel die Tür bzw die Dunkelheit des Flurs. Eigentlich wirklich nichts schlimmes und ich wohne hier ja auch nicht erst seit gestern, aber irgendwie.. Es geht einfach nicht mehr. Es fühlt sich bedrohlich an. Vor einigen Jahren, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hatte ich sowas auch. Irgendwann wurde es so schlimm, dass ich, besonders nachts, teilweise stündlich Panikattacken hatte und mir zum Schluss täglich Benzos schmeißen musste, um das auszuhalten. Dazu darf es auf keinen Fall wieder kommen, das halte ich nicht nochmal aus. Also wird das Zimmer umgestellt, in der nativen Hoffnung, dass es sich dadurch vielleicht ein wenig bessert.
Was ich auch richtig schlimm finde, ist wie sehr die Kaninchen mich teilweise belasten. Die beiden sind unglaublich süß und eigentlich möchte ich gar nicht, dass Svea sie irgendwann mal abholt, aber besonders nachts sind sie viel zu aktiv. Zumindest zu aktiv für meinen Zustand. Bei jedem winzigen Geräusch zucke ich zusammen und werde nervös. Stellt euch das mal vor, wenn zwei Kaninchen die ganze Nacht am Toben sind. Hoffentlich kriege ich das bald in den Griff.
Ansonsten war der letzte Tag wieder wahnsinnig unproduktiv. Im Grunde habe ich nichts getan als zu essen und zu zocken. Nachher muss ich dringend aufräumen..

1 Kommentar:

  1. frohe weihnachten. wäre schon mal wieder was von dir zu lesen (persönlich mein ich, email oder sowas).

    lg nina

    AntwortenLöschen