Montag, 31. Dezember 2012

Mein Schlafrythmus ist wieder so fürn Arsch.. Ein Symbol dafür, wie geordnet mein Leben momentan ist? So viele (wichtige! Verdammt, tus endlich) Dinge zu tun, die ich schon viel zu lange vor mir herschiebe und mit denen ich mich vermutlich jetzt ziemlich in die Scheiße geritten hab. Mal gucken, wie das jetzt wird.
Das Rpg hab ich natürlich nicht fertig gekriegt. Keine Konzentration momentan. Frag mich schon wie ich es geschafft habe, heute zwei Stunden an Björns Buchcover zu zeichnen. Dafür hab ich jetzt noch zwei Wochen Zeit, hoffentlich krieg ich das gut hin.

In 11 Stunden bin ich mit Robin und Björn bei Michi. Ich freue mich drauf aber fühle mich auch so unglaublich unwohl. Ich hab wieder 5 kg zugenommen. Wozu nehme ich eigentlich noch ab.. schaffe es ja doch nicht es zu halten und werde nur fetter. Besonders meine Oberschenkel. Jedes Mal, wenn ich sie sehe, möchte ich heulen. Nur noch 6 kg von meinem abartigen, widerlichen, abstoßenden Höchstgewicht entfernt. Da möchte ich nie, nie, nie wieder hin. Und trotzdem schaffe ich es nicht mich zu kontrollieren. Insgesamt habe ich 17 kg zugenommen seit Februar. Damals habe ich so viele Komplimente bekommen, heute traue ich mich tagsüber kaum aus dem Haus.
Ich wünschte, ich wäre reich. Dann würde ich mir dieses ganze widerliche Fett absaugen lassen, mir die Haut straffen und ach, vermutlich noch ganz viele andere Schönheits-OPs. Ich hasse mein Aussehen. Ich hasse diese ekelhafte Hülle zu diesem ekelhaften Geist.

1 Kommentar:

  1. danke das du mir das mit dem link gesagt hast das hat mich jetzt grad n bisschen geschockt aber wirklich danke das ich bei einem blog so viel beachten muss :o
    und ich denke das 2013 dein jahr wird ich hoffe es zumindestens für dich (:

    AntwortenLöschen