Dienstag, 1. Januar 2013

Gefühlschaos.

Gestern war.. nicht gut. Viel zu spät und viel zu wenig und viel zu beschissen geschlafen, nachdem ich nachts einen Zusammenbruch hatte. Hab es dann nicht geschafft zu Michi zu fahren und ihr kurz bevor ich los musste abgesagt. Ich hab ein wahnsinnig schlechtes Gewissen, besonders Robin gegenüber. Auf meine Sms hat er nicht reagiert und gestern Abend, als Michi, Robin und Björn dann mit mir geskyped haben um mich wenigstens ein bisschen dabei haben zu können <3, wollte ich nicht fragen. Hoffentlich ist er mir nicht böse.
Ansonsten war der Tag wie immer. Schwer. Es geht mir schlecht zur Zeit und ich habe nicht die Kraft, etwas daran zu ändern. Besonders meine tagtäglichen Alpträume machen mich momentan fertig. Der gestern war wieder schlimm, vielleicht sogar der schlimmste bisher, wenn auch auf eine andere Art.

.. Ich habe eben versucht den Traum aufzuschreiben, aber es wieder gelöscht. In Worte gefasst wirkt er so banal, fast schon lächerlich. Es ist nichts bedrohliches geschehen, die Gefühle hingegen waren dafür um einiges intensiver. Ich hatte schreckliche Angst und das Gefühl, dass ich mich selbst endgültig verloren hatte. Irgendwann bin ich dann aufgewacht, nur um nach dem ersten Moment der Erleichterung festzustellen, dass es ein falsches Erwachen war und der Traum weiterging. Es fühlte sich alles so real an und selbst die Realitätschecks waren positiv, was normalerweise bedeutet, dass man wach ist. Für diese Verzweiflung gibt es keine Worte. Irgendwann habe ich eine Freundin angerufen und angefleht, mich in meine alte, verhasste Klinik zu bringen, da die Panikattacken und Heulkrämpfe nicht mehr aufhörten.
Als ich dann irgendwann wirklich aufgewacht bin, habe ich erstmal 10 Minuten zitternd rumgelegen und geflüstert "Nur ein Traum, nur ein Traum, .."

Über die Ereignisse der mal wieder durchgemachten Nacht muss ich auch erstmal nachdenken.. Ich bin einfach nur noch erschöpft. Möchte zumindest mal wieder eine einzige normale Woche haben..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen