Mittwoch, 19. Dezember 2012

Fuck.

"Ich liebe dich. Jetzt ist es raus."

Oh Gott. Nein.

"Ich hab dich so ins Herz geschlossen. Du bist eine wunderbare Person."

Lass das..

"Ich will mehr von dir erfahren."

Willst du nicht, glaub mir.

"Ich hab so viel durch dich, allein durch dich, erfahren und ich würde komplett anders denken, wenn ich dich nicht kennen gelernt hätte."

Scheiße, nein..

"Du musst darauf nicht reagieren."

Wie auch?!

"Ich denke nur, dass du das wissen solltest. Wir können auch so weitermachen wie bisher."

Das kannst du doch nicht ernst meinen..

"Es ist toll mit dir zu schreiben und das reicht mir. Ich hoffe, dass sich das, wenn es sich ändert, nur besser."

Ha, ha.

"Du bist zu nichts verpflichtet. Ich will nur, dass du weißt, dass ich dich unheimlich toll finde und ich dich liebe. Und sowas sage ich nicht nur so."

Hör auf. Bitte.

"Du bist mittlerweile das Wichtigste, was mir geblieben ist."

HÖR AUF.



Oh Gott. Ich habs geahnt befürchtet. Wieso? Wieso?!
Wie dumm bin ich eigentlich. Ich habe es kommen sehen und nichts dagegen unternommen. Und jetzt ist es zu spät. Er ist mir zu wichtig geworden, um ihn auf Abstand zu halten, um ihm weh zu tun. Zu spät, um noch abzuhauen. Diese ganzen Ähnlichkeiten zwischen ihm und Nath.. Wieso zur Hölle hab ich nicht auf meinen Verstand gehört?

Ich bin so ein Idiot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen