Sonntag, 7. Oktober 2012

Präluzid.

Langsam werde ich glaub ich besser. Letzte Nacht war ich bestimmt fünf Mal in einem präluziden Zustand, war ein wirklich interessantes Gefühl.
Gegen 2 Uhr nachts hab ich mich hingelegt und versucht mich per Autosuggestion vorzubereiten, irgendwann bin ich dann allerdings in einen Trübtraum gerutscht. Während der Nacht bin ich dann mehrmals aufgewacht. Oder zumindest bin ich aus einem Trübtraum in einen Halbschlaf gekommen und während dieses Halbschlafes hab ich es wohl irgendwie unbewusst geschafft zu WILDen. Schade, dass ich nicht wach genug war um aktiv zu WILDen, sonst wär ich sicher direkt in einen luziden Traum gerutscht. Stattdessen war ich dann für kurze Zeit zumindest präluzid. Ich wusste, dass ich träume, oder zumindest hab ich es irgendwie wahrgenommen. Aber mein Bewusstsein war nicht wach genug um das wirklich zu verarbeiten und den Traum zu übernehmen. So lief dann im Grunde die ganze Nacht ab. Trübtraum, Halbschlaf, präluzid, Trübtraum, Halbschlaf, ... usw. Das muss besser werden! Ich werde es heute im Laufe des Tages noch ein paar Mal probieren, wünscht mir Glück.

2 Kommentare:

  1. wow, sag bloß du hast alles gelesen?! wahnsinn.

    haha jawoll, kannst die ganzen neuen teile in de tonne klatschen. gibt doch nix geileres als auf ner N64 noch faustgroße pixel zu sehen xD werde das ding nachher gleich anschließen.
    muss nur eben paar minuten warten. bin grad noch böse am zittern.

    na du machst mir ja auch mut. warum denken immer alle so weit vorraus? ich plane und träume zwar auch gern sonstwas vor mich hin, aber letztlich denk ich selten weiter, als bis zur nächsten mahlzeit :/
    werd ja sehen, was später mal wird. aber keine angst, ganz so naiv, wie´s manchmal vllt klingt, geh ich die sache auch nich an.
    aber des is eh alles noch so weit weg. hab momentan ja noch nichma kontakt zu illegalen drogen.
    und wenn´s dann mal so weit ist, werd ich schon vorsichtig sein. denk ich mir jetzt zumindest. kann halt auch net in die zukunft schauen.
    abwarten. vllt werd ich ja doch noch ein ganz mieser typ und zieh dann reihenweise die leute ab :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach menno, das hab ich gestern erst einer erklärt xD ihr bekommt das immer in falschen hals. also ich weiß, dass das zeug sich in der gefährlichkeit nich viel nimmt.
      ich mein damit dann eher diese "szene", die du um illegale dinge rumhast. dass dort dann ne menge leute sind, die nix gutes im schilde führen und einen schnell mal auf die falsche spur reißen können. das kann mir mit meinen knuffigen bestellungen nicht passieren.
      im grunde genommen hab ich also eher angst vor dem ganzen drumherum, als vor den substanzen selbst. die können mir auch nich mehr schaden als der chemie abfall, den ich mir jetzt gebe.
      aber hier bin ich halt auf nem sicheren gebiet. bekomme das zeug vor die haustür und fertig.
      vllt is das ja auch nur klischee-denken von mir. aber ich sehe da vor meinem geistigen auge echt schon die schmierigen dealer, die einen stück für stück aus der reserve locken.

      fazit: ich versuch´s nochmal besser auszudrücken. Wenn ich dann später mal Kontakt zur drogenszene habe, werd ich mich schon gut vor den bösen buben in acht nehmen und mich möglichst nich beeinflussen lassen :3 besser?

      by the way: ich widersprech mir häufig mal. darfst dich nicht dran stören xD

      Löschen