Dienstag, 9. Oktober 2012

Momentan gehts mir wieder recht gut. Leben läuft, ich schaffs zur Arbeit, alles ganz gut soweit. Abnehmen läuft auch, irgendwie. Richtig wiegen tu ich mich nicht, nur zwischendurch mit Klamotten und gefülltem Magen. Aber inzwischen sind so um die 3kg weg. Ich kotze nicht, dafür esse ich wieder weniger. Das ist auch ganz gut so. Denke ich. Hoffe ich. Wird sich zeigen. Jedenfalls fühle ich mich gut, das reicht doch.

Robin hat übermorgen Geburtstag. Ich kann leider nicht bei ihm sein, auch übers Wochenende nicht da ich leider arbeiten muss, aber Michi und ich haben ihm zumindest schon mal ein Geschenk bestellt. Sonntag Abend bestellt, und laut DHL ist es inzwischen sogar schon in seiner Stadt, also wird es vielleicht sogar noch heute ankommen. Haben uns da also wohl n bisschen verkalkuliert. Hoffentlich geht das mit meinen bestellten Haarfarben auch so schnell. Aber spätestens am Wochenende wird alles da sein, damit meine Haare dieses langweilige Braun endlich loswerden. Mal schauen, ob ich hier dann Fotos hochlade. Ich hoffe jedenfalls, dass es zum Schluss so aussehen wird wie ichs mir vorgestellt habe. Achja, und ich möchte mir meine Haare dauerhaft glätten lassen. Teurer Spaß und ziemlich scheiße für die Haare, aber das wollte ich schon lange mal machen und ab nächster Woche kann ich es mir sogar leisten. Werd meine Haare jetzt erstmal noch so gut pflegen wie möglich und wenn sie in ein paar Wochen dann wieder so richtig gesund aussehen, werd ich mal zum Frisör gehen und mich beraten lassen. Ich freu mich jedenfalls schon drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen