Freitag, 5. Oktober 2012

Jammerpost #65731458.

Ich habe tolle Freunde. Nein, wirklich. Ich liebe meine Freunde, sie sind wundervoll. Ich könnte zu jeder Tages- und Nachtzeit vor ihrer Tür stehen und sagen "Hey, mir gehts scheiße, kann ich rein kommen?" und sie würden für mich da sein. Das Problem dabei ist nur, dass ich nicht mit ihnen reden kann. Die letzten Wochen (oder Monate? Ich hab kein Zeitgefühl mehr) geht es wieder mehr und mehr bergab, aber ausser mit Robin kann ich mit niemandem wirklich offen reden. Ab und an mal mit Tom, doch selbst das klappt meistens entweder nur oberflächlich oder in Krisensituationen, und selbst dann meist nur ungern. Und momentan? Mit Robin rede ich immer weniger, oder eher, Robin redet immer weniger. Ich fühle mich allein gelassen.
Meine Gedanken und Gefühle wechseln innerhalb von Sekunden, das meiste kanalisiert sich wieder unterbewusst als Frust und Wut. Zur Zeit bin ich so schrecklich einsam und trotzdem schaffe ich es nicht mich zu öffnen. Ich will, dass mich jemand in den Arm nimmt, mir übers Haar streicht und mir sagt, dass alles wieder gut wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen