Mittwoch, 3. Oktober 2012

Letzte Nacht einen langen luziden Traum gehabt. Endlich, darauf habe ich so lange hingearbeitet. Die, die ich davor hatte, waren leider immer nur sehr kurz.
Als mir die 8 Finger an meiner linken Hand aufgefallen sind und ich bemerkt hab, dass ich träume, bin ich durch die Straßen des Dorfes in dem ich war gelaufen und hab die ganze Zeit über "Nath, Nath, Nath, Nath.." geflüstert. Das liebe ich an luziden Träumen - man kann alles beeinflussen, kann sich Dinge und Menschen einfach herbei denken. Kurze Zeit später stand ich dann vor ihm. Als ich sein Gesicht gesehen hab.. Oh Gott. Ich wollte lachen und wegrennen und ihn umarmen und küssen und heulend zusammenbrechen. Aber ich bin geblieben. Hab mit ihm gesprochen. Über alles, was zwischen uns vorgefallen ist. Es war vom Inhalt her eigentlich kaum anders als unser letztes Gespräch, aber vom Gefühl her war es komplett anders. Es tat so gut ihm ins Gesicht blicken zu können.

Ich wünschte, ich würde zu denen gehören, die 2 Wochen nach einer Trennung schon darüber hinweg sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen