Montag, 1. Oktober 2012

Ich liebe meine Toilette so sehr, dass ich ihr einen Teil von mir schenke.

Ich hab mich eben das erste Mal seit Längerem gewogen. Nachm Kotzen und mit Klamotten. 82.4 kg. Oh Gott. Wenn ich morgen früh noch immer die 8 vorne hab dreh ich durch. Letztes Jahr hatte ich eine Phase, in der ich wieder mehr gegessen habe und irgendwann dann auf der Waage 79.9 kg gesehen habe. Ich bin zusammengebrochen. Die nächsten Wochen bestanden nur noch aus hungern, kotzen und Sport.
Jeden Tag sehe ich im Spiegel, wie ich mich immer mehr verforme, Tag für Tag fetter werde. Es kommt mir vor, als würde ich jedes Gramm sehen. Ständig bin ich am Fressen, mache tagtäglich kaum noch was anderes und kotze normalerweise auch nicht mehr. Ich halt das nicht mehr aus. Ich will hungern und am liebsten nie wieder was essen.
Mein Bauch schmerzt und ich fühle noch deutlich den gefüllten Magen, aber mein Körper weigert sich es loszuwerden. Irgendwann kam nur noch Magensäure und diese ziehenden Schmerzen, die signalisieren, dass der Magen eigentlich leer ist. Aber warum fühle ich das Essen dann?

Ab morgen wird gefastet.

1 Kommentar:

  1. danke für dein kommentar, es tut gut zu lesen, dass es anderen genauso geht. auch wenn es eigentlich eine traurige gewissheit ist.
    dein post spricht mir aus der seele. mein spiegelbild zeigt mir, dass ich scheinbar in zeitraffer immer fetter und unansehnlicher werde. ich wünsche dir, dass du die ess-brech-anfälle unter kontrolle bekommst und dich irgendwann in deinem körper wohl fühlst.

    AntwortenLöschen