Samstag, 13. Oktober 2012

"Keine Lust" ist heut echt untertrieben. Scheiße geschlafen, total müde, und hab heut noch ne 6 Stunden Schicht vor mir. Eigentlich wäre es ne 4 Stunden Schicht, aber ich mach freiwillig Überstunden wegen dem Geld. Hatte gestern so ne beschissene Schicht, dass ich gerade mal ein Fünftel von dem, was ich sonst mit Provisionen am Tag kriege, verdient hab. Also yay, Überstunden.
..aber jetzt gerade liege ich noch immer aufm Sofa und weigere mich aufzustehen.

Ich wollte noch erzählen, was letztens los war.. Naja, es gab einige Probleme wegen dem Mietvertrag, soll heißen, Svea hat es bisher nie geschafft zu einem Termin zu kommen weil immer irgendwas dazwischen kam. Und letztens rief mich dann mein Stiefvater an und erzählte mir, dass die Wohnung am 1.11. leer sein müsse. Er dachte wir hätten den Vertrag schon lange und wären schon längst am Umziehen, also hat er unserem Vermieter gesagt, die Wohnung ist ab dem 1.11. bezugsfertig. Dann sagte er, an dem Abend würde auch direkt die erste Besichtigung sein. Ganz toll. Aufgelegt, im Internet geguckt - meine Wohnung gefunden, steht jetzt offiziell auf irgendwelchen Immobilienseiten. Dann bin ich zusammen gebrochen. Ob wir die neue Wohnung jetzt überhaupt noch kriegen wusste ich da noch nicht und ich hätte plötzlich schreckliche Existenzängste. So geheult hab ich seit Monaten nicht mehr. Irgendwann dann schluchzend Robin angerufen, der glaub ich auch bisschen überfordert war und nicht so recht wusste, was er sagen sollte. Trotzdem hab ich mich dann wieder ein wenig beruhigen können. Die Ängste blieben allerdings.
Tja, lange Rede kurzer Sinn: Ich hab Panik bekommen die inzwischen aber wieder weg ist, da wir die Wohnung so wie es aussieht doch noch bekommen. Zum Glück. Muss Svea heut Abend mal fragen was jetzt genau los ist.

Hab bei meinem Wecker eben das fünfte Mal auf Snooze gedrückt. Ich glaub, ich mach einfach nur 5 Überstunden und lass mir noch bisschen Zeit.. Hat zu reichen.

2 Kommentare:

  1. Überfordert - Aus'm Traum gerissen - same :b

    Freut mich, dass das noch zu klappen scheint ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Macht ja nichts, ist dann aber halt normal, dass ich etwas confused wirke D:

    AntwortenLöschen