Donnerstag, 11. Oktober 2012

GUESS WHO'S 18 NOW

Nein, nicht ich. Also, ich zwar auch, aber ich gemeint war mein toller, großartiger, wundervoller, liebeswerter bester Freund, der heute Geburtstag hat. Sein 18ter. Ich hab 16 Leser, also will ich auch mindestens 16 Glückwünsche bei ihm lesen! :D

Über meinen Tag möchte ich heute mal nicht bloggen. Der war extrem scheiße und ich möcht mich erstmal ein wenig fangen. Sonst ruf ich Robin (ernsthaft, ich will Glückwünsche sehen!) schon wieder heulend an, und dass muss echt nicht sein. Nicht an seinem Geburtstag. Jetzt wasch ich mir gleich erstmal die Haarfarbe aus, pack mich aufs Sofa, spiel noch n bisschen mit meinem Handy rum und penn dann irgendwann ein.

..

Robin? Ganz ehrlich, du bist toll. Das letzte Jahr war hart, aber dein 19. Lebensjahr wird besser werden. Schöner. Hoffnungsvoller. Du wirst an keinem einzigen Tag alleine sein, das verspreche ich dir. Deine Schwestern sind immer für dich da. Vielleicht nicht in deiner unmittelbaren Nähe, aber definitiv in Gedanken und im Herzen. Du bist für mich wie ein Bruder und ich liebe dich, und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du es dieses Jahr schaffst dein wahres Ich zu finden und an ihm festzuhalten.

2 Kommentare:

  1. Du kannst mich jederzeit anrufen, ganz egal welcher Tag auch sei ^^

    Dieses Ich hatte ich schon gefunden, muss nur aufpassen es nicht komplett zu verlieren.

    Schlaf schön

    AntwortenLöschen
  2. WTF? das is ja geil. jetzt haste mich neugierig gemacht xD
    wobei ich mich grad frage, wer sowas googlet und wo das auf deinen blog hingeführt hat :D

    AntwortenLöschen