Sonntag, 14. Oktober 2012

Stillstand.

Von einer Sekunde auf die andere hatte ich plötzlich den Gedanken, dass ich mich nicht weiterentwickle. Dass ich still stehe, weder nach vorne noch zurück komme. Hab das Gefühl, seit Nath weg ist ist der Teil von mir, der mich dazu bringt mich weiter zu entwicklen, ebenfalls weg. Wenn ich genau drüber nachdenke kommt das sogar irgendwie hin. Seit er weg ist, hab ich im Grunde nichts dazu gelernt. Höchstens paar Dinge endlich mal umgesetzt, allerdings auch mit dem Gedanken, dass ich es für ihn tue. Langsam fange ich an, mich damit abzufinden, nicht mehr mit ihm reden zu können. Auch wenn ich manchmal echt das Gefühl habe, es zerreißt mich. Aber ich warte nicht mehr jeden Tag.
Ich wünsche mir die Zeit zurück, in der wir uns kennengelernt haben. Die Zeit, in der wir einfach nur Freunde waren, und in der zwar jeder so seine Probleme hatte, aber in der trotzdem alles noch irgendwie klar ging. Und vor allem, die Zeit, in der wir noch jeden Tag stundenlang Kontakt hatten. Damals war alles noch so einfach. Dezember 2010. Bald 2 Jahre her..


3 Kommentare:

  1. haha , geht mir grad genauso , stehe Gefühlsmäßig wieder da wie vor 3 Jahren , wieder da wo alles angefangen hat

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, das Lied finde ich auch unglaublich gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog !
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen