Donnerstag, 27. September 2012

Ich schaffe es wieder zur Arbeit zu gehen. Zum Glück. Dafür habe ich am Montag beschlossen, dass ich die Schule fürs Erste abbreche. Nachholen kann ich es später noch immer, die Arbeit hingegen brauche ich wegen dem Geld.
Svea war gestern so schlau und hat mir mitgeteilt, dass sie den Termin mit der neuen Vermieterin, wo wir den Mietvertrag unterschreiben sollen, auf heute, 18 Uhr, gelegt hat. Ganz super. Ratet mal, wer heute bis 19 Uhr Schicht hat? Muss dann gleich noch meine Teamleiterin anrufen und das mit ihr klären.. Viel problematischer ist aber, dass ich meinen Geldbeutel nicht mehr finde. Und da ist natürlich auch mein Ausweis drin, den ich heute Abend unbedingt brauche. Werd gleich also noch die ganze Wohnung auf den Kopf stellen. Wünscht mir Glück! Wenn ich den Ausweis nicht innerhalb der nächsten Stunde finde, muss ich noch zu meinem Stiefvater auf die Arbeit fahren, mir 10€ schnorren und die nächsten Stunden beim scheiß Rathaus sitzen um einen vorläufigen Ausweis zu kriegen. Ganz super..
Achja, und Svea hat beschlossen, dass wir am Montag schon umziehen. Was ich auch total unnötig finde. Montag arbeite ich bis 20 Uhr, bin also erst um 21 Uhr Zuhause und ich würd ja auch gern helfen. Ausserdem bezweifle ich sehr, dass mein Stiefvater schon mit unserem DSL-Anbieter geklärt hat, dass die Adresse geändert wird. Was bedeutet, dass wir dort auch kein Internet haben. Und ich hab nicht mal n Handy. Hurrah. Das hätte sie echt besser regeln können. -.- Aber jetzt hat sie auch schon alle Leute zusammengetrommelt also kann ichs auch schlecht absagen. Das regt auf..

3 Kommentare:

  1. Aber wie kann ich mehr zunehmen, als ich getrunken habe? Irgendwo muss das Gewicht ja herkommen ...
    Ich werd's trotzdem versuchen, danke.

    AntwortenLöschen
  2. jo, berechtigte frage. war zum zeitpunkt der abfahrt aber wieder relativ gefasst. die paar stunden schlaf haben gut geholfen.
    kein grund zur sorge ^.-

    AntwortenLöschen
  3. ja man, evil deeds ist schön,, und danke, ich versuchs :)

    AntwortenLöschen