Dienstag, 11. September 2012

Mein ganzer Oberkörper ist voller Elektroden. Es juckt und stört mich bei meinen Bewegungen, am liebsten würde ich die ganzen Teile einfach runter reißen. Aber das darf ich natürlich nicht. Bin gespannt, wie die Ergebnisse werden. Die Schmerzen in der Brust werden wieder mehr, aber ich hoffe, dass da trotzdem alles okay sein wird. Jetzt gerade warte ich einfach nur noch auf die Sekunde, in der der Langzeit-EKG vorbei ist.
Arbeit war ganz okay heute, bis auf das Ende. Ich musste meine ersten eigenen Anrufe machen - und hab natürlich richtig verkackt. Jeder sagte, das sei vollkommen okay. Aber am liebsten würde ich das alles gerade einfach hinschmeißen. Vielleicht war das doch keine so gute Idee..

.. Yay, bin gestern Abend mitm iPod in der Hand eingeschlafen und hab vergessen das hier zu posten. Naja, in 40 Minuten muss ich los, erst zur Therapie und dann zum Arzt, das EKG-Gerät entfernen. Über Nacht sind mir übrigens 2 Elektronen abgefallen.. Hoffentlich muss ich das jetzt nicht nochmal machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen