Mittwoch, 12. September 2012

Flying high.

Mir geht's wieder besser. Vielleicht sogar ganz gut, aber da bin ich mir nicht sicher. Jedenfalls geht es mir nicht mehr schlecht. Dank Schule und Arbeit bin ich eigentlich den ganzen Tag beschäftigt und habe kaum Zeit zum Nachdenken. Dazu kommt dann noch, dass ich mich momentan in meiner Umgebung auch total wohl fühle. In der Schule verstehe ich mich mit den meisten und mach immer was mit denen, auf der Arbeit kann ich immer mit den Kollegen rumalbern oder hab bei den Kundengesprächen Spaß, da die meisten Kunden auch echt nett sind. An die Arbeit habe ich mich übrigens doch noch sehr schnell gewöhnt. Gestern hatte ich am Ende meiner Schicht die ersten Telefonate nach dem Fail am Vortag, und es lief sogar erstaunlich gut, auch wenn ich an dem Abend dann nur noch 5 Kunden am Telefon hatte. Heute hab ich dann von Anfang an alleine gearbeitet und es hat echt super geklappt. Ich genieße den Job wirklich. Dass wir momentan nicht allzu viel zu tun haben und fast die Hälfte unserer Schicht mit Bubble Shooter verbringen können tut natürlich sein übriges.
Jedenfalls merke ich, dass mir das alles echt gut tut. Mit'm Essen ist's noch so ne Sache, aber daran werde ich irgendwann später was ändern. Momentan esse ich bis ich zuhause bin, also so 19 bis 20 Uhr, überhaupt nichts. Wann auch? Ich komm da gar nicht zu, und Hunger hab ich sowieso nicht. Ich muss nur noch darauf achten, dass ich die Mahlzeiten abends dann hinbekomme, also dass ich da nicht so maßlos übertreibe. Aber das wird schon.
Also, lange Rede kurzer Sinn, mir geht's momentan gut genug um wieder weniger zu bloggen, also vielleicht sogar nur alle paar Tage zwischendurch mal.

.. Allerdings fürchte ich mich n wenig vor dem nächsten Absturz.

2 Kommentare:

  1. "Ich habe Angst ein bisschen Freude zu verspüren , nur um sie dann wieder gehen zu sehen."

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so stolz auf dich. Endlich geht es dir besser und das freut mich sehr.
    Denk daran, wenn was ist, bin ich da.

    Lisa

    AntwortenLöschen