Freitag, 21. September 2012

Halb 3 nachts, mitten in der Woche. Guess who's still awake? Bin die komplette Woche über krankgeschrieben und ich fühle mich so scheiße deswegen. Aber ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung wie andere es schaffen jeden fucking Tag zur Schule oder Arbeit zu gehen. Schule und Arbeit selbst sind nicht anstrengend, macht mir beides sogar Spaß, Abe in meinem Kopf ist irgendeine Blockade. Ich packs zur Zeit einfach nicht. Hoffentlich wird es nächste Woche besser. Es muss einfach. Viel zu viele Fehltage, sogar auf der Arbeit schon ne Woche gefehlt, das kann's doch echt nicht sein.
Der Drang zu hungern wächst mal wieder. Diese Kontrolle wär echt nice, könnt ich gut gebrauchen. Außerdem fresse ich seit Wochen wie n Schwein. Nach dem Aufstehen werd ich mich das erste Mal seit über einer Woche wiegen, oh Gott, ich hab solche Angst vor der Zahl. Ich weiß noch, wie ich vor einem Jahr plötzlich auf 79,9kg war. Das war für mich ein Schlag ins Gesicht. Ich konnte gar nicht anders als sofort wieder zu hungern. Irgendwie hoffe ich schon fast auf so ein Erlebnis. Etwas muss passieren, so kann es echt nicht weitergehen. Klamotten, die mir sonst viel zu weit waren, werden immer enger. Mein Doppelkinn wächst mehr und mehr. Mein ganzer Körper schwabbelt bei jedem einzelnen Schritt. Das muss aufhören.. Ich werd mir nachher mal n Essensplan erstellen. Letztendlich fühle ich mich eh schuldig, egal was ich tue, also kann ich im Grunde auch wieder hungern. Sagt mein verdrehter Verstand mir jedenfalls. Und es ist so verlockend, dass ich gar nicht anders kann als zuzustimmen.
Meine Halluzinationen werden in letzter Zeit auch wieder stärker. Meistens so kleine Sachen wie Bewegungen aus dem Augenwinkel, aber inzwischen sehe ich ständig, wie sich Dinge direkt vor meinen Augen bewegen. Sie drehen und winden sich und laufen über den Tisch und.. Argh. Ich weiß, dass es nicht real ist, aber es lässt einen schon irgendwie ziemlich an sich zweifeln.

Viele anstrengende Gespräche in letzter Zeit, nimmt mich alles ziemlich mit. So viel kann ich gar nicht schlafen wie der Scheiß mich Kraft kostet.

.. Und ich will endlich wieder mit Nath reden können. Melde dich doch, verdammt. Jeden scheiß Tag warte ich auf dieses "morgen", an dem du dich melden wolltest. Dieses halbe Jahr ohne dich war die Hölle, bitte tu mit das nicht wieder an. Lass mich nicht allein. Nicht jetzt. Nicht schon wieder. Du bist doch gerade erst wieder in mein Leben getreten, geh nicht sofort wieder, bitte..

1 Kommentar:

  1. Aus nem Buch, das ich lese.
    In dem Buch kommt der Spruch von Jesus, wer hätte das gedacht.
    So in allem kommt mir Jesus da ein wenig kommunistisch eingstellt vor:D

    AntwortenLöschen