Montag, 24. September 2012

Ich bin widerlich. Einfach abartig. Ich ekel mich vor mir selbst. Natürlich hab ich den Essensplan nicht durchgehalten, schon nach ein paar Stunden fing ich wieder an zu fressen. Das ist momentan echt schlimm. Fast schon wie früher, zu meinen Binge Eating Zeiten, bevor ich in die Bulimie gerutscht bin. Damals hatte ich zwar nicht so häufig diese krassen Fressattacken, bei denen ich tausende von Kalorien auf einmal verschlinge, aber dafür hab ich im Grunde den ganzen Tag über gefressen, so dass es von den Kalorien her trotzdem vergleichbar ist. Ich will das nicht mehr, ich halts nicht mehr aus. Alles was ich will ist hungern. Oder eher, hungern können. Nie wieder ein Verlangen nach Essen haben. Man, sogar während ich das hier schreibe, fress ich pures Nutella. Meine Gedanken werden immer gestörter. "Wenn ich den ganzen Tag damit verbringen würd mich zu schneiden, hätte ich keine Zeit um zu fressen." oder "Ich könnt ganz viel Wasser trinken, kotzen, trinken, kotzen, .. Und das dann so lange, bis ich so erschöpft bin und solche Schmerzen habe, dass ich gar nicht mehr fressen kann." Es ist krank, aber trotzdem ergibt es für mich Sinn und klingt wahnsinnig verlockend. Ich will einfach nur, dass es sich endlich alles ändert. Mir stehen die Tränen in den Augen, ich will all die Verzweiflung, die Angst und den Selbsthass einfach weg weinen, aber schaffe es nicht. Wie immer. Ich mir tobt ein Sturm aus sämtlichen negativen Gefühlen und stumpfer Leere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen