Freitag, 14. September 2012

Was zur Hölle ist gerade wieder los? Eigentlich geht es mir gut, ich bin fast den ganzen Tag über nur am Lachen und mein Lachen ist sogar ehrlich. Und trotzdem kommen diese Schmerzen wieder, nisten sich in meinem Körper ein, lassen mich nicht mehr los. Diese Schmerzen, die dann kommen, wenn die psychischen Schmerzen zu stark werden und sich von der Seele auf den Körper ausbreiten. Aber weshalb sind sie jetzt da? Alles läuft doch gut. Ich hab n geregelten Tagesablauf, gehe unter Menschen, habe Spaß, verstecke mich nicht.. also was soll diese Scheiße?!

Ich habe die Befürchtung, dass sich vieles bei mir wieder im Unterbewusstsein abspielt. Dass ich Gefühle verdränge ohne es wirklich wahrzunehmen. Und dass eben diese Gefühle jetzt versuchen an die Oberfläche zu kommen. Aber wie soll ich Gefühle, von denen ich nicht mal wirklich weiß ob sie da sind, verarbeiten? Argh.
Der Schneidedruck wächst wieder.

1 Kommentar: