Mittwoch, 29. August 2012

Waage.

Stiefel an, Tür auf, raus. Die Waage, die seit inzwischen bald zwei Wochen draußen im Gebüsch lag reingeholt, während ich von Nachbarn beobachtet wurde. Aber ich hätts mir gleich sparen können. Sie ist kaputt. Ich bereue es so sehr, sie aus dem Fenster geworden zu haben. Schließlich hat sie mich zwei Jahre lang begleitet. Ausserdem zeigt jede Waage ein etwas anderes Gewicht an, woher soll ich denn jetzt wissen, wie sehr ich wirklich zu- oder abnehme? Aus Verzweiflung habe ich mir eben eine neue Waage bestellt, mit Geld, das ich eigentlich nicht habe. Aber das ist nebensächlich. Alles ist nebensächlich. Ich brauche meine Kontrolle zurück.



Lieferung voraussichtlich: 31. August 2012 - 4. September 2012
1 "newgen medicals Personenwaage aus Glas in edlem Design"

2 Kommentare:

  1. Ich denke sie nimmt dir zusätzlich die einzig wahre Kontrolle die du haben könntest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut sie auch. Hat sie die letzten Jahre getan. Aber inzwischen bin ich wieder an einem Punkt angelangt an dem ich bereit bin das zu akzeptieren.

      Löschen