Mittwoch, 29. August 2012

Ist echt erbärmlich, wie wenig meine Psyche aushält. Ein kurzes Gespräch mit Robin und schon bin ich kurz vorm Heulen. Wieder sehne ich mich nach den alten Zeiten. Hunger und Kontrolle haben mein Leben bestimmt, haben alle anderen Gedanken verdrängt und ich war die perfekte Schauspielerin. Mein Leben war ein Maskenball. Gefühle waren zweitrangig, nur der Hunger und die Waage zählte. Oh Gott, wie sehr es mir fehlt.
Doch wenn ich ehrlich bin merke ich, wie ich wieder in alte Muster verfall, jeden Tag ein Stückchen mehr. Eingekauft wird Magerquark und fettarmer Joghurt. Zucker ist tabu, Süßstoff reicht doch auch. Bei zu vollem Bauch wird gekotzt. Nachts wird heimlich in Unterwäsche vorm Spiegel Sport gemacht, während ich bei jeder einzelnen Bewegung mein schwabbelndes Fett beobachte und mir von diesem Anblick schlecht wird. Ausserdem lüge und manipuliere ich wieder, wenn auch nicht in dem Ausmaß wie früher.
Verdammt, ich will meine Waage zurück. Ich will meine Kontrolle zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen