Freitag, 31. August 2012

Ich weiß nur noch dank Make-up wie ich ohne Augenringe ausseh.

Wieder nicht in der Schule gewesen. Liege jetzt schon seit Stunden aufm Sofa, ich glaub ich hab Fieber, fühle mich ziemlich tot. Eben hat's an der Tür geklingelt. Keine Ahnung warum, aber plötzlich hab ich totale Panik und Herzrasen bekommen. Ich lag bestimmt 10 Minuten reglos da und hab versucht meinen Herzschlag zu beruhigen. Eigentlich will ich heut noch nach Hamburg zum Konzert von Bodo, aber ich hab ganz ehrlich keine Ahnung wie ich das schaffen soll. Am liebsten würde ich einfach das ganze Wochenende schlafen, aber ich will nicht träumen, also versuche ich Nacht für Nacht wach zu bleiben, bis ich irgendwann erschöpft einschlafe.
Ich brauch ne Pause. Dringend.


"Na komm schon, du willst es doch auch.."
Dein schwerer Körper beugt sich über mich.
"Nein, geh weg, lass mich", flüstere ich, während du mir deine Hand fest auf den Mund presst. Dein Gesicht verzieht sich zu einer schrecklichen, grinsenden Grimasse. Ich fange an leise zu wimmern, Tränen laufen mein Gesicht runter.

Dann wache ich auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen