Sonntag, 22. Juli 2012

Vertrauen wird bestraft.

Der nächste Beweis, ein neuer Schlag in die Fresse, doch vermutlich werde ich es wieder nicht lernen. Wie oft müssen noch Leute zutreten, während ich am Boden liege, bis ich es endlich begreife? Vertrauen ist nicht gut. Vertrauen schadet. Vertrauen macht verwundbar. Vertrauen macht alles nur noch schlimmer. URL wurde geändert, doch es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis sowas wieder passieren wird.

Tja, genug Rumgeheule. Was gibts sonst noch Neues?
Ich habe Lou getroffen. War echt schön sie mal zu sehen, sind durch die Stadt gegangen, saßen im Café, haben geredet. Sie hat mir einen Brief und ein Armband von Nath gegeben. Ich war so glücklich. Er schreibt, dass er mich noch immer liebt, aber momentan noch viel Ruhe braucht. Früher hätte ich sowas nie glauben können, zumindest nicht vollkommen, aber bei Nath ist alles anders. Bei jedem anderen hätte ich gedacht, dass er sich wohl die wieder melden wird. Bei Nath wusste ich einfach, dass er es tun wird, und ich war mir sogar relativ sicher, dass er noch Gefühle für mich hat. Was sich letztendlich ja auch bestätigt hat und mich überglücklich macht. Ich habe ihm auch geschrieben, auf der Fahrt nach Nürnberg. Collegeblock und Stift genommen und einfach angefangen zu schreiben. Plötzlich warens 9 Seiten. Ich freue mich schon so sehr auf den Tag, an dem er sich wieder meldet.
Nächste Woche besuche ich Lou vielleicht nochmal. Hoffe das klappt, wäre echt super, Robin würde vielleicht auch mitkommen.
Aber morgen geht's erstmal nach Österreich zu meinem Bruder..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen