Donnerstag, 19. Juli 2012

"Wie alt bist du eigentlich.. 6?"

Ganz normaler Spruch den ich oft höre, verhalte mich ja gerne mal kindisch, hab ich schon immer. War stolz auf mein inneres Kind. Aber in letzter Zeit ist das irgendwie anders. Manchmal fühle ich mich plötzlich wirklich wie ein verängstigtes, kleines Kind. Ich kann das gar nicht richtig in Worte fassen, bin mir nicht sicher, ob es für dieses Gefühl überhaupt passende Worte gibt. Von einer Sekunde auf die andere fühle ich mich wie ein Kleinkind, habe sogar die Gedanken eines eingeschüchterten Kindes, als wäre ich nicht mehr ich selbst. In solchen Situationen schaffe ich es nicht mehr zu sprechen. Meistens lege ich mich hin, rolle mich zusammen, drehe mich von Menschen in meiner Nähe weg. Habe Angst, ohne zu wissen wovor. Möchte in den Arm genommen werden, beschützt werden. Aber bis auf Robin vertraue ich niemandem so sehr, dass ich sowas zulassen würde, wenn es jemand versuchen würde. Selbst bei ihm zögere ich teilweise. Meistens suche ich dann aber seine Nähe, kuschel mich irgendwie an ihn und im Idealfall legt er dann seinen Arm um mich, letztendlich schlafe ich dann irgendwann in seinen Armen und mit dem Kopf auf seiner Brust ein. Ansonsten liege ich einfach so nah an ihm dran wie möglich. Da reicht es dann schon wenn ich ihn nur leicht berühre. Hauptsache, ich fühle ihn in meiner Nähe.
Er ist für mich wie ein großer Bruder. Er stresst mich, macht mich extrem aggressiv, nervt mich mehr als ich je für möglich gehalten hätte, aber trotzdem liebe ich ihn abgöttisch, als wäre er mein richtiger Bruder. Auch wenn ich ihm das wohl leider zu wenig zeige. Er strahlt in meinen Augen eine unglaubliche Sicherheit aus. Wenn ich bei ihm bin weiß ich, dass mir nichts passieren kann. Ich fühle mich geborgen. Sowas hat noch nie jemand geschafft, zumindest nicht in diesem Ausmaß.


Robin, ich weiß, dass ich oft verdammt anstrengend sein kann und gern Grenzen austeste oder auch überschreite. Und das tut mir leid. Aber ich hoffe, dass du weißt, was für einen großen Teil meines Herzens du einnimmst. Manchmal macht mir das Angst, aber die meiste Zeit über bin ich einfach nur verdammt froh und dankbar dich zu kennen und mich sogar deine beste Freundin nennen zu dürfen.

4 Kommentare:

  1. Klingt ja als wär dieser Robin 'ne verdammte Nervensäge.. wie ätzend..

    freut mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, richtig schrecklich.. Keine Ahnung, wie ich den überhaupt aushalte. d:

      Löschen
    2. hab auch gehört , dass er ziemlich scheiße sein soll..

      Löschen
  2. hab dich lieb <3 falls du glaubst du kennst mich... nein ich bin nicht der, den du vllt vermutest! okey? :o und mach dich nicht schlecht du bist toll ._.

    AntwortenLöschen