Freitag, 6. Juli 2012

Dienstag ne perfekt passende enge Hose gekauft, heute ist sie mir schon zu weit. An den Beinen sind dank dem neuerdings vorhandenen Platz überall Falten, es hängt irgendwie, schlackert beim Gehen hin und her. Zwischen Hosenbund und Bauch sind einige Zentimeter Platz. Einerseits freue ich mich, andererseits regt es mich auf, dass ich keine einzige wirklich passende Hose habe. Überwiegen tut keins von beidem, allerdings haben Freude und Wut und alle anderen Gefühle momentan auch keine große Bedeutung. Ich fühle sie zwar, aber sie rücken in den Hintergrund, wie Nebencharaktere eines Films. Kann ich aber sehr gut mit leben. Und außerdem nehme ich ja ab, was für mich immer etwas Positives ist. Sogar mein Gesicht wirkt dünner, fast schon ein kleines bisschen eingefallen, zumindest für meine Verhältnisse. Bu bittet mich morgens immer eine kleine Schüssel mit Müsli zu essen. Für meinem Kreislauf. Ich tue es, zwar widerwillig, aber immerhin. Frage mich, wie viel mehr ich wohl abgenommen hätte, wenn ich gar nicht essen würde. Ich möchte gern essen, obwohl ich kaum Hunger habe bzw meinen Hunger zur Zeit kontrollieren kann, aber ich kenne mich zu gut um nachzugeben. Bei jedem kleinen Bissen wird der Fressdrang größer und ich höre so schnell nicht mehr auf. Also morgens Müsli und den Rest des Tages ziehen und Bomben. Hoffe ja, dass ich bis ich Laura treffe u155 lbs bin. Werde es vermutlich auch schaffen, zumindest wenn das Geld bis dahin reicht. 20€ am Tag für uns beide. Teuer. Worth it? Definitely.
Weiß gerade eigentlich auch nicht, was ich überhaupt schreiben soll, lasse meinen Gedanken freien Lauf, auch wenn da meistens Müll rauskommt. Egal, bin drauf, Leben ist leicht.

6 Kommentare:

  1. ja du hattest Recht :) das Problem ist bei mir meist so, dass ich mich morgens mit nüchternem Magen wiege, da aber noch nicht auf dem Klo war. Dann frühstücke ich und danach muss ich dann aufs Klo ... nervig, dann kann ich nie genau sagen was nun los ist. Aber ich glaub es tut mir eh nicht gut, jeden Tag so akribisch ernst zu nehmen und zu wiegen :/

    Ich finds leicht bewundernswert dass du von Dienstag auf jetzt anscheinend so viel abgenommen hast dass die Hose locker ist. :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn ich nur zu gut.. aber freut mich, dass es nur der Darm war. (:

      Naja, hab die Tage auch nichts bis fast nichts gegessen und zudem nehme ich seit Mittwoch mehrmals täglich mit ner Freundin Pep, da ist es so gut wie unmöglich nicht abzunehmen. Was jetzt aber natürlich nicht bedeuten soll, dass ich Drogen um abzunehmen nehme.. ist eher n schöner Nebeneffekt. Ist also keine allzu große Leistung. (:

      Löschen
    2. Hoffe du bist mir nicht böse wegen dem Pep, Nina. Ist nur bis Montag, also für die Zeit die ich bei Bu bin, danach werde ich es sein lassen.

      Ironie, oder? Ausgerechnet der Moralapostel nimmt wieder Drogen.. D:

      Löschen
    3. hauptsache du passt auf dich auf.

      Löschen