Donnerstag, 5. Juli 2012

Bus Bett ist ein Regenbogen.

Schlaf? Überbewertet. Liege zwar in Bus Bett, was wie ein Regenbogen leuchtet und schimmert, aber ich schlafe nicht. Gestern durchgemacht. Heute wieder. Und morgen. Bevor ich gestern angekommen bin war ich extrem müde, jetzt hellwach. Die ganze Zeit. Hellwach und fasziniert. Ich fühle mich so leicht. Gestern waren wir abends spazieren, ungefähr 8 Kilometer, in einem Tempo, welches ich normalerweise nie durchgehalten hätte. Aber gestern bin ich geflogen. Wir sind gerannt, jeder einzelne Schritt schien ewig zu dauern, den Boden haben wir kaum berührt. Wir schwebten durch die Welt. Wahnsinniges Gefühl.
Generell fand ich gestern großartig. Wir konnten toll reden, auch wenn es irgendwie seltsam war. Tausend Dinge gleichzeitig sagen wollen, das meiste sofort wieder weg, der Rest spätestens sobald man es auszusprechen versucht. Trotzdem ohne Pause geredet, beide total locker und offen, kenne ich kaum von mir. Es geht mir einfach richtig gut.

Und dieses Körpergefühl.. wow.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen