Sonntag, 8. Juli 2012

Das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit am Weinen. Hab mich hingelegt, Decke über den Kopf gezogen und Musik angemacht. Hauptsache niemand hört oder sieht mich. Was ist überhaupt los? Mir geht es gerade so dreckig wie seit Langem nicht mehr, aber weshalb?! Ich kann nicht mal ordentlich heulen und die ganzen überschüssigen Emotionen loswerden, weil ich niemals vor anderen so viel Schwäche zugeben würde. Ich dreh gerade echt durch, stehe kurz vor einem Zusammenbruch. Aber so weit darf ich es keinesfalls kommen lassen. Nicht, solange ich mich nicht alleine in meine Wohnung verschanzen und jedes andere Lebewesen ausblenden kann.

3 Kommentare:

  1. Liegt daran , dass wenne runter kommt sich die Müdigkeit bemerkbar macht und dich extrem labil macht. Schlafen hat ja geholfen c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. True. :3 Und hey, Leben ist leicht!

      Löschen
    2. Genau das predige ich immer ! Dummerweise wird's wenn du's übertreibst nur noch schwerer und das is es nich wert.

      Löschen