Donnerstag, 14. Juni 2012

Wow.

[21:47:16] Silvo: weil du echt ein wunderbarer mensch bist.. ich weiss so ne worte stehen in fast jedem drecks profil bei opfern aber du bist die einzige die mir begenet ist auf die diese worte zutreffen. du hast aber recht ich verstehs nicht wieso du hungerst und immer so deprimiert bist.. weil ich verstehe nicht wie ein mensch der so gut ist zu anderen, die probleme von anderen lösen kann und sie aufheitert sowas über sich denken kann...
[21:48:07] Ich: ..okay, jetzt bin ich sprachlos.
[21:48:19] Ich: Ich glaub du hast es gerade echt das erste Mal geschafft, dass ich nicht weiß, was ich sagen soll.
[21:48:41] Silvo: hm :l
[21:50:02] Silvo: mach dich bitte nicht runter ^^ weil d bist nunmal toll ehrlich nen besseren menschen hab ich bisher nicht getroffen :l
[21:50:21] Silvo: oder versuch es ^^
[21:50:30] Silvo: ich steh hinter dir was immer auch is :P


Das war das Süßeste, was du mir je gesagt hast. Und es bedeutet mir wahnsinnig viel. Danke, darling. Du bist auch n unglaublich toller Mensch, auch wenn du deine Macken hast. (': Ich hab dich lieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen