Freitag, 15. Juni 2012

HELL YEAH!

Ich hab die Zusage fürn Schulplatz! Oh Gott, ich hab so gute Laune. Der Tag heute ist bisher einfach perfekt.
Trotz des Fressens gestern noch abgenommen und zur Feier des Tages hab ich mein Kleid, was ich mir beim EMP bestellt habe, angezogen. Und es passt mir noch, obwohl ich seit ich es bestellt habe zugenommen habe. Hab mich darin sogar so wohl gefühlt, dass ich es gleich angelassen habe und so zur Schule gefahren bin, bei der ich um 11:15 Uhr einen Termin hatte. Ich hab mich vorgestern per E-Mail bei meinem alten Klassenlehrer gemeldet, der mir damals angeboten hat, mich wieder aufzunehmen wenn ich stabiler bin. Wir haben dann kurz geschrieben und den Termin vereinbart.

Naja, ich bin gerade zu faul um alles aufzuschreiben, also mach ichs kurz:
Vor mir liegt die Zusage, für die Therapiesitzungen vormittags werde ich vom Unterricht freigestellt, und ich habe Anspruch auf Schüler-BAföG. Und um den Tag perfekt zu machen, kommen nachher 2 Freundinnen vorbei.
Mir gehts super. :D

2 Kommentare:

  1. das freut mich wirklich für dich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3

      Aber ey, ab heute ist KiWo, wir müssen uns mal treffen! :D

      Löschen