Donnerstag, 14. Juni 2012

Leere.



Stay by my side,
Lock out the world tonight.
There's just you and me,
So please become reality.


Heute gehts mir seltsam. Nicht gut, nicht schlecht. Einfach nur leer. Ich konnte die Nacht über kaum schlafen, vermutlich wegen den Tabletten, welche ich heute übrigens nicht nehme um meinem Körper eine kleine Pause zu gönnen. Als ich morgens dann endlich eingeschlafen bin, hab ich von Nath geträumt. Mal wieder. Wir lagen gemeinsam in seinem Auto, die Sitze nach hinten geklappt, und haben gekuschelt und geredet und gelacht und uns geküsst. Es war so schön. Durch die Fenster haben wir die Welt um uns herum beobachtet. Diese verrückte Welt voller sich abhetzender Menschen, die ständig seltsame Dinge sagen und tun. Es war, als würden wir einen Film gucken, oder als würden wir durch die Fenster in eine abstrakte Welt sehen können, mit der wir nichts zutun haben. Wir waren die Realität. Nur wir beide. Es gab nur uns und den Moment.
Ich bin mir sicher, dass er noch an mich denkt. Das mit uns war viel zu intensiv um es einfach zu vergessen. Aber wird er sich auch wieder melden? Wird es dieses uns wieder geben? Ich werde jedenfalls warten, egal, wie lange es auch dauert. Bisher sind 3 einhalb Monate vergangen. 3 einhalb Monate, in denen ich Tag für Tag an ihn denke und mich in meine Träume flüchte, in denen er auf mich wartet. Ich wünschte, ich könnte einfach für immer schlafen. Für immer an seiner Seite sein.

Du fehlst mir so.

1 Kommentar: