Mittwoch, 27. Juni 2012

To be concluded.

Ich hasse diese "Ganz egal was los ist, ich nehme alles persönlich. Sag was du willst, es fühlt sich für mich an, als würdest du mir mit voller Wucht ins Gesicht schlagen"-Stimmung. Ich will Nähe, will mit Menschen die ich liebe was machen, aber ertrage es nicht mit ihnen zu reden, weil wirklich alles weh tut und ich in jedem einzelnen Wort tausend versteckte negative Bedeutungen sehe. Ich bin einfach extrem überempfindlich.
Keine Ahnung, heute ist einfach n scheiß Tag. Deswegen blogge ich heute auch so viel, muss mich irgendwie ablenken. Der Schneidedruck ist so groß wie lange nicht mehr. Ich will mich betäuben, mir selbst so lange Schmerzen zufügen bis ich nichts mehr wahrnehme, am liebsten bis ich tot bin. Ich stelle mir vor wie es sich wohl anfühlt zu verbluten. Angenehm, glaube ich. Jedenfalls möchte ich es glauben. Möchte verbluten. Möchte, dass diese ganzen Gedanken und Gefühle endlich weg sind, ich halte sie nicht mehr aus. Ist Ruhe wirklich zu viel verlangt? Ruhe vor anderen Menschen, Ruhe vor der Welt, Ruhe vor mir selber. Ich bin so müde. Lebensmüde. Hoffentlich geht dieser Schmerz bald weg, ansonsten sorge ich dafür, endgültig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen