Mittwoch, 27. Juni 2012

Besser.

Eben mit dem Inkassobüro telefoniert. Ich hab die zweite Mahnung von denen bekommen, allerdings ist die Post so geil, dass der so spät ankam dass ich keine Chance mehr hatte, das rechtzeitig zu überweisen. Naja, jetzt hab ich mal meinen Mut zusammen genommen und dort angerufen. Die waren total freundlich und entgegenkommend und sagten es sei kein Problem, wenn ich den Betrag erst heute überweise. Das rettet mir gerade echt den Arsch, ansonsten wäre der nächste Schritt das Gericht gewesen, was ich niemals hätte bezahlen können.
Ich werd dann gleich mal los zur Bank und danach zum Zoohandel. Eine Freundin schenkt mir morgen einen Käfig, damit ich mir wieder Mäuse holen kann. Heute wollte ich dann schon mal Streu, Futter, etc holen, und morgen dann mit ihr zusammen die Mäuse. Ich freu mich schon total!

Achja, und ich hab mich wieder gefangen. Gestern war schlimm, aber ich hab mich wieder beruhigt und mir sogar vorgenommen, heute mal wieder ins Fitnessstudio zu gehen. Da war ich jetzt schon länger nicht mehr weil ichs einfach nicht gepackt hab. Aber ich muss mir einfach in den Arsch treten. Meine Therapeutin ist jetzt 6 Wochen im Urlaub, bis zum 6.8., bis dahin will ich ihr zeigen können, dass ich Fortschritte gemacht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen