Samstag, 9. Juni 2012

Mir gehts gut.

Robin ist seit gestern hier. Und es geht mir richtig gut. Ich fühle mich allein durch seine Gegenwart wohl und sogar ein bisschen als wäre ich es wert geliebt zu werden. Meine ganze Wahrnehmung hat sich verändert seit er hier ist. Irgendwie echt gruselig. Die ganze Welt erscheint mir viel schöner. Und ehrlich gesagt, komme sogar ich mir momentan irgendwie schön vor. Normalerweise schaue ich in den Spiegel und möchte heulen, aber heute sehe ich komplett anders aus, als hätte sich mein Äußeres über Nacht plötzlich verändert. Vielleicht ist das ja meine Ausstrahlung. Ich weiß noch, als ich vor ein paar Monaten das erste Mal seit Ewigkeiten ein paar Freunde wiedergesehen habe, kamen sie strahlend auf mich zu und sagten mir, wie gut ich aussehe und dass ich Freude ausstrahle. Okay, da hab ich weniger gewogen als jetzt, aber möglicherweise lag es ja wirklich an der positiven Ausstrahlung. Ob mich momentan wohl jeder so wahrnimmt? Wäre schön.

1 Kommentar: