Mittwoch, 6. Juni 2012

Lagebericht.

Ich hab fast eine Woche nichts von mir hören lassen. Wow. Sonst schreibe ich teilweise ja mehrmals täglich. Aber irgendwie hab ich blogmäßig absolut nichts hinbekommen. Aber whatever, ich probiers einfach mal wieder.

Also, was gibts zu erzählen? S. zieht aus, aber das hab ich ja schon geschrieben. Und ich hab absolut keine Lust mehr, die ganzen Namen abzukürzen. Anonymität hin oder her, die kennen den Blog eh nicht, fuck it. Also.. Svea zieht aus. Sie muss nur noch jemanden finden bei dem sie pennen kann, aber sie hat hier in der Stadt so viele Freunde, das sollte sie hinbekommen. Hier muss sie jedenfalls bis Freitag weg sein, weil da Ceo, ein Freund mit dem ich quasi zusammen aufgewachsen bin - soll heißen, ich kenn ihn seit 10 Jahren oder so - hier einzieht. Vor einem Jahr ist er mit seiner damaligen Freundin, Michelle, nach Berlin gezogen. Wirklich jeder hat ihm gesagt, dass die Idee scheiße ist und dass er es bereuen wird, weil er und Michelle eh ständig Stress hatten, aber naja, wer nicht hören will muss fühlen. Also isser nach Berlin, hat sich nach tausend Streits und nachdem er rausgefunden hat, dass sie ihn mal wieder betrogen hat, von ihr getrennt, neue Freundin gefunden, Job verloren, Wohnung verloren, Freundin verloren und letztendlich musste er dann wieder zu Michelle ziehen, weil er sonst auf der Straße gelandet wäre. Die schmeißt ihn jetzt aber raus und er müsste ins Obdachlosenheim, also meinte ich, er soll zu mir ziehen.
Ich denke, das wird ganz okay. Er hat mich damals in einigen meiner schlimmsten und asozialsten Phasen miterlebt, also er weiß wie ich manchmal drauf bin und kommt damit klar. Er ist für mich wie ein großer Bruder und ausserdem auch viel weniger anstrengend als Svea. Achja, und wir sind beide Gamer, also machen wir im Grunde eine 24/7 Lanparty.
Ansonsten läufts bei mir momentan eher suboptimal. Ich fresse den ganzen Tag, hab mein Gewichtsziel um 8+ lbs verfehlt, hab ständig Halsschmerzen vom Kotzen, yay. Hoffentlich kriege ich das demnächst wieder in den Griff. Finanzmäßig siehts bei mir auch ziemlich bescheiden aus. Ich kriege immer 9.-11. Kindergeld, was diesen Monat also Montag wäre. Pleite bin ich schon seit letztem Wochenende, weil ich fürs Fitnessstudio ja auch die Anmeldegebühr zahlen musste, was 37€ waren, insgesamt also 72€. Und sobald ich Montag mein Geld hab, muss ich erstmal gefühlte tausend Schulden begleichen. Ich mach mir hier mal ne kleine Liste, damit ich selbst auch mehr Überblick hab..

Kindergeld:
184€

abzüglich

Inkasso (60+€?)
PayPal (15€)
Svea (10€)
Ceo (10€)
mein Stiefvater (20€)
Fitnessstudio am 1.7. (35€)
insgesamt 150+€

übriges Geld:
~34€

Oder anders ausgedrückt: Ich bin ziemlich am Arsch. Ich werd natürlich nicht verhungern, da ich für Essen so gut wie gar kein Geld ausgeben muss, allerdings macht mir das viele Fressen in letzter Zeit Sorgen. Wenn ich fresse, dann richtig. Dann brauche ich extrem fettige Kalorienbomben, weswegen ich dann entweder zum nächsten Supermarkt renne und n Familiengroßeinkauf mache der ungefähr eine Stunde hält, oder mir Essen bestelle. Und Letzteres kommt häufiger vor, da ich teilweise Angst habe die Wohnung zu verlassen weil ich so extrem fett geworden bin.
Das ist auch sone Sache mit der ich momentan kaum klar komme. Robin war letztes Wochenende nicht da, dafür kommt er hoffentlich dieses Wochenende. Und als wir uns das letzte Mal gesehen haben, wog ich 20 lbs weniger. Ich weiß, dass er dazu nichts sagen oder mich gar verurteilen wird, aber ich weiß, dass er es bemerken wird. Vorgewarnt hab ich ihn eh schon und auch wenn es ihn nicht stört, mich stört es, und das nicht gerade wenig.
Mal gucken, wie das Wochenende wird..

1 Kommentar: