Dienstag, 12. Juni 2012

Chaospost.

17 Tage für 16.2 lbs. Knapp 1 lbs am Tag. Schaffbar. Ich weiß es aus Erfahrung, habe es schon mehrmals geschafft. Dann wäre ich bei 150 lbs. Das ist der einzige Vorteil am Übergewicht. Man nimmt schnell ab. In 17 Tagen kommt Silvo vielleicht fürn Wochenende zu mir. Der Typ, in den ich verliebt war und der mir wahnsinnig wehgetan hat. Der Typ, der sagte, ich sei ihm zu fett. Der Typ, für den ich damals anfing zu hungern. Das ist jetzt 2 Jahre her. Seitdem haben wir uns nicht gesehen, nur geschrieben und telefoniert. Ich liebe ihn schon lange nicht mehr. Aber darum geht es nicht. Ich glaub, darüber hab ich auch schon mal gepostet. Vor einem Monat oder so. Keine Ahnung. Es geht mir einfach darum, dass ich angefangen habe zu hungern um ihm zu gefallen, und dass ich mit dieser Sache nicht abschließen kann, bis ich dieses Ziel erreicht habe. Ich will mir selbst etwas beweisen. Nicht ihm. Als er mich zuletzt gesehen hat, hab ich noch fast 190 lbs gewogen. Kein Wunder, dass ich ihm zu fett war, ich kanns 100% nachvollziehen. Aber das wird sich ändern. 150 lbs sind noch immer viel zu viel, aber immerhin weniger als letztes Mal. Und mehr werde ich wohl nicht schaffen, wer weiß, wie lange ich es überhaupt schaffe zu fasten. Mit den Tabletten ist es leichter, aber 17 Tage sind eine lange Zeit. Und mir fällt gerade auf, dass ich aufhören sollte jetzt zu bloggen, in meinem Kopf ist extremes Chaos.
Hoffentlich ist die Therapie morgen weniger anstrengend als letztes Mal..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen