Freitag, 29. Juni 2012

Brutus und Hannelore!

So, hier die Bilder meiner Mäuse.

Hannelore ♥ ..
.. und Brutus. :3
Die beiden sind echt total niedlich. Kuscheln ständig miteinander, muss davon demnächst auch mal Fotos machen. Jetzt gerade haben sich beide im Heu verkrochen und liegen dort zusammengerollt im Halbschlaf.

Ich bin nachher noch auf einen Geburtstag eingeladen, aber ehrlich gesagt würde ich am liebsten Zuhause bleiben. Ich bin richtig fertig von gestern Nacht, hab kaum geschlafen, und jetzt gerade ist hier Gewitter. Die Feier soll natürlich auch am Strand stattfinden, was das Ganze gleich noch toller macht. Im Moment donnert es ununterbrochen, aber von der Lautstärke her ists noch im normalen Bereich. Heute Morgen wars heftig. Wir hatten von ca 3 Uhr morgens bis halb 10 Uhr morgens auch Gewitter, und in den letzten 10 Minuten hat es sich so angehört, als würden Häuser einstürzen. Das ist nicht mal übertrieben, es gingen sogar Autoalarmanlagen los wegen der Erschütterung. Hoffentlich wird es jetzt nicht wieder so.

Übrigens! Alica und ich haben gestern ein total süßes Bild gemacht. Haben sogar nur einen Versuch dafür gebraucht, sonst brauchen wir immer ewig bis wir auf Bildern halbwegs passabel aussehen. :D Aber das Bild find ich echt richtig süß.
Wir kennen uns erst ein paar Monate, und sie zieht leider bald nach Nürnberg, aber in der kurzen Zeit ist sie für mich echt zu einer guten Freundin geworden.

Links ich, rechts Alica. ♥

1 Kommentar: