Donnerstag, 3. Mai 2012

"I'm alright."

Was tut man, wenn jemand rausfindet was man so für Probleme hat? Richtig, immer wieder sagen, dass es keine große Sache sei und es einem gut geht. In meinem Fall ists ein Kumpel aus Frankreich den ich durch LoL kennengelernt habe und mit dem ich immer auf Englisch schreibe. Der meistgesagte Satz im heutigen Gespräch: "I'm alright." Es ist ein seltsames Gefühl wieder zu lügen. Zu verstecken. Es fühlt sich paradox an. Einerseits falsch, andererseits so vertraut und gut. Vielleicht rede ich irgendwann nochmal mit ihm darüber, wer weiß. Aber nicht heute. Dafür bin ich noch nicht bereit.

Ich hatte heute, bzw inzwischen gestern, den Termin bei der Psychologin. Sie ist nett, sehr direkt, offen, intelligent, ein wenig dominant, redet viel. Ich mag sie. Kann mir gut vorstellen langfristig bei ihr zu bleiben. Nächste Woche haben wir noch ein Gespräch, ein zweites Kennlerngespräch, da sie mich noch nicht wirklich einschätzen kann. Aber ihr erster Eindruck von mir war, ambulante Therapie alleine reicht nicht. Mal gucken wie sich das noch entwickelt.

Ach btw:
300ster Eintrag! Yöy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen