Donnerstag, 3. Mai 2012

Fitnessstudio.

Den Tag heute mit M. verbracht. Erst war sie für 2 Stunden hier während S. noch da war, später kam sie nochmal für 2 Stunden während S. unterwegs war. Das war erst das zweite Mal, dass ich mit M. alleine war, sonst haben wir uns immer mindestens zu dritt getroffen. Beim ersten Mal war es total unangenehm. Wir hatten kein richtiges Gesprächsthema und haben uns eigentlich nur angeschwiegen. Aber heute war echt super, wir haben die ganze Zeit geredet und es war total lustig. Und wir haben beschlossen, dass wir mit ihrem Freund, H., zusammen ins Fitnessstudio gehen wollen. Ich wollte mich da ja eigentlich eh schon lange anmelden, aber konnte mich alleine nie überwinden. Und M. wohnt zu Fuß 15 Minuten von mir entfernt, also könnten wir uns immer treffen und zusammen dahin gehen.
Ich freu mich schon total drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen